Debitorenbuchalter (m/w)

DE-STA-CO Europe GmbH

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Debitorenbuchalter (m/w) DE-STA-CO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Sie kontrollieren die Zahlungen und sorgen nach direkter Rücksprache mit den Kunden für die korrekte Zuordnung und Buchung der Beträge.

Www Destaco Com Positionieren Spannen Greifen Halten Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Engagieren Sich Mehr Als 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Unser Team Sucht Ergänzung Durch Einen Debitoren-buchhalter (m/w) Spezialisierung: Französischsprachige Kunden Sie Kontrollieren Die Zahlungen Und Sorgen Nach Direkter Rücksprache Mit Den Kunden Für Die Korrekte Zuordnung Und Buchung Der Beträge In Ihrer Verantwortung Liegen Die überwachung Der Offenen Posten Die Rückkopplung Mit Dem Vertriebsteam Sowie Die Versendung Von Informationen Und Ggf Mahnungen An Die Kunden Nach Prüfung Und Bei Bedarf Abstimmung Mit Ihrem Vorgesetzten Dem Financial Manager Erteilen Sie Für Neukunden Und Gesperrte Aufträge Freigaben In Unserem It-system Da Sie Sich Innerhalb Des Teams Auf Die Betreuung Der Französischsprachigen Kunden Spezialisieren Werden Sind Gute Französischkenntnisse Unerlässlich Zusätzlich Ist Praxiserprobtes Englisch Wichtig Für Den Austausch Mit Unserer Us-amerikanischen Muttergesellschaft Sie Bringen Aufbauend Auf Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Erfahrung In Der Debitorenbuchhaltung In Einem International Agierenden Unternehmensverbund Mit Fachbezogene It-kenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Herausforderung Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunschs Bitte Richten Sie Diese Mit Der Kennziffer 15/38 Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Bieselt & Bolitsch Personalberatung Ag Schlossgasse 17 | 64807 Dieburg | Telefon: +49 (0) 60 71 / 6 09 99 48 E-mail: Projekt@bieselt-bolitschde Wwwbieselt-bolitschde Debitorenbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Finanzen Finanzbuchhaltung Finanzwesen Debitorenbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Finanzen Finanzbuchhaltung Finanzwesen Debitorenbuchalter (m/w) Sie Kontrollieren Die Zahlungen Und Sorgen Nach Direkter Rücksprache Mit Den Kunden Für Die Korrekte Zuordnung Und Buchung Der Beträge Oberursel (Taunus) Debitorenbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Finanzen Finanzbuchhaltung Finanzwesen

Mitarbeiter/-in Marketingkommunikation
   DE-STA-CO Europe GmbH (deutschlandweit)

HR Generalist (m/w)
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel)

Techniker (m/w) Versuch und Qualitätswesen
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Bauplaner:in
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)